Geschenke für Verliebte und beste Freunde

Was gibt es aufregendes als neu und frisch verliebt zu sein. Wenn das Kribbeln im Bauch zu spüren ist und man wie auf Wolken schwebt. Da kommen wir ins Spiel. Bei uns finden sie Love Tassen mit vielen verschiedenen Motiven zum Thema. Tassen mit verschiedenen Herzen und in bunten Farben. I Love Shopping und I Love Shoes ist hier ein schönes Geschenk für Frauen. Natürlich in den Lieblingsfarben des weiblichen Geschlechts  Pink und Rot. Männer haben wir bedacht mit zb. I Love Rock und Love and Hate. Diese mögen gerne die Farben Hellblau und Schwarz, und sind somit auch bei uns erhältlich.
 
Tassen für Ehepaare
 
Wenn man schon eine Weile verheiratet ist, vergisst jeder von uns dem Ehepartner durch ein kleines Geschenk ein wenig Aufmerksamkeit zu widmen. Hierzu haben wir uns ein paar Gedanken gemacht. In dieser Kategorie finden sie die Tasse Bester Ehemann der Welt oder die Tasse Beste Ehefrau der Welt. Verschenken sie diese Tasse an ihren Lebenspartner, wird er sie immer anlächeln wenn er daraus trinkt. Kleine Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft, sondern auch eine Ehe. Übrigends, auch diese Tassen können bei uns in Geschenkverpackung bestellt werden.
         
Freundschaft gedruckt auf Tassen
 
Wenn man das Wort Freundschaft hört, denkt man an das Private Umfeld. Dies ist aber nicht nur der Fall. Freundschaften gibt es auch auf der Arbeit, beim Sport, in Vereinen und bei vielen anderen Aktivitäten. Auch dazu finden sie bei uns im Shop viele Produkte. Die Tasse Bester Arbeitskollege und die Tasse Beste Arbeitskollegin sind tolles Präsent für Menschen die sie auf der Arbeit schätzen. Natürlich können wir diese Tasse auch gerne personalisieren, und zum Beispiel einen Namen dazu fügen. Ohne Aufpreis. Dies gilt bei allen anderen Produkten auch.
 
Alle unsere Tassen sind natürlich für Mikrowelle und Spülmaschine geeignet und haben eine lange Lebensdauer. Natürlich hoffen wir das ihre Liebe und Freundschaft länger hält, als unsere Tassen und Becher.
Zeige 1 bis 43 (von insgesamt 43 Artikeln)