Tasse zum bestandenen Führerschein für Mann oder Frau

Wenn jemand aus ihren Bekanntenkreis den Führerschein bestanden hat, haben wir genau das richtige Geschenk für den/die Autofahrer/in. Eine personalisierte Tasse zum bestandenen Führerschein. Nach dem der Fahranfänger monatelang den Strapazen des Lernens ausgesetzt war, wird er sich bestimmt über ein schönes Geschenk freuen. Ferner können sie sich sicher sein das ihr Geschenk nicht unbemerkt im Schrank liegt, sondern vom Besitzer jeden Tag benutzt wird. Unsere Tassen / Becher sind für Mikrowelle und Spülmaschine geeignet. Ebenso werden diese gebrannt und nicht bedruckt. Dies bedeutet für sie, der Aufdruck verschwindet auch nicht nach hunderten von Spülvorgängen.

Tasse zum Führerschein bedrucken

Wir haben die Tasse in 2 Ausführungen. Rot für die Frau und Schwarz für den Mann. Sie brauchen beim Kauf einfach nur den Namen in das Feld einzutragen, und schon ist die Personalisierung abgeschlossen. Jeder Name ist verfügbar. Gerne drucken wir ihnen auch das Datum vom Tage der Prüfung mit auf die Rückseite der Tasse. Tragen sie das einfach bei der Namenseingabe mit ein. Sie können die Tasse für Fahranfänger bei uns auch als Geschenketasse befüllen lassen. Das bedeutet, wir legen der Tasse die angegebenen Artikel bei, und packen sie in tranparente Geschenkfolie mit bunten Geschenkbändern ein. Somit brauchen sie beim Empfang der Ware nichts mehr zu tun, als diese zu überreichen.

 
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)