Bedruckte Tassen zum Klimawandel / Klimaschutz

Unser Planet ächzt, stöhnt und stemmt sich mit aller Macht gegen seine Zerstörung. Wir alle müssen langsam begreifen das seine Ausbeutung aufhören muss. Bei uns finden sie Tassen zum Thema Klimawandel bedruckt mit Sprüchen zum nachdenken. Da ist zum Beispiel der Eisbär, der nur noch eine Eisscholle zur Verfügung hat. Sehr beliebt unsere Tassen für Klimaaktivisten, die mit aller Leidenschaft für ihr Anliegen kämpfen. Auch Tassen wie " GRETA SKOLSTREJK FÖR KLIMATET " und " Who the Fuck is Greta " haben wir für sie gestaltet. Ferner Tassen und Becher bedruckt mit brennender und wütender Erde. Wenn diese morgends auf dem Frühstückstisch stehen, werden wir jeden Tag daran erinnert, das wir alle ein kleines bißchen für den Klimaschutz tun müssen.

Unsere Tassen sind mit einer Beschichtung versehen, die hunderten Wäschen in einer Spülmaschine standhalten. Das ist uns wichtig, da das Thema Langlebigkeit auch zum Thema Klimaschutz und Klimawandel gehört. Für Chefs / Firmeninhaber haben wir Sonderkonditionen. Verschenken sie doch Tassen und Becher mit ihren Logo und " Klimaschutz CO2 Sparen " oder " Klimaschutz-Keine Komromisse ". Somit wissen alle, das ihre Firma etwas für das Klima tut.

 
Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Artikeln)